Logan Capital AG: Ergebnisse der ordentlichen Generalversammlung, Änderung im Verwaltungsrat

Logan Capital AG / Schlagwort(e): Generalversammlung/Personalie

13.07.2014 / 21:20

LOGAN CAPITAL AG: Ergebnisse der ordentlichen Generalversammlung, Änderung im Verwaltungsrat

Zustimmung für alle Traktanden im Sinne der Verwaltung

Veränderung im Verwaltungsrat

St. Gallen, 13. Juli 2014 - Die schweizerische Beteiligungsgesellschaft Logan Capital AG, (Frankfurt, ISIN: CH0033050961, Ticker: 4MS, BX Berne eXchange: MSA, www.logan-capital.ch) gibt die Ergebnisse der ordentlichen Generalversammlung vom 25. Juni 2014 und Veränderung im Verwaltungsrat bekannt.

Demnach wurden den Traktanden "Genehmigung des Geschäftsberichts 2013", "Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates und der mit der Geschäftsführung betrauten Personen", Ernst & Young AG, Zürich, als Revisionsstelle" und "Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresergebnisses" mit über 95% der anwesenden Stimmen zugestimmt.

Darüber hinaus wurden auf der ordentlichen Generalversammlung Frau Christine Schmitz-Riol, Herr Daniel S. Wenzel (Präsident), Herr Dr. Patrick Stach sowie Herr Volker Rofalski als Verwaltungsräte gewählt.

Das Protokoll der Ordentlichen Generalversammlung steht auf der Website der Gesellschaft, www.logan-capital.ch, zur Verfügung.

Über LOGAN CAPITAL AG
Die Logan Capital AG (www.logan-capital.ch), vormals Mountain Super Angel AG, ist eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in St. Gallen, Schweiz. Das Unternehmen versteht sich als "Institutioneller Investor mit Business Angel-Charakter". Investiert wird in technologiegetriebene und wachstumsstarke Märkte - vornehmlich im deutschsprachigen Raum. Die Aktien der Logan Capital AG werden sowohl an der BX Berne eXchange kotiert (Kürzel: MSA) als auch im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol 4MS (ISIN: CH0033050961) gehandelt.

Kontakt: Volker Rofalski; Tel: +41-44-783 80 30; Fax: +41-44-783 80 40
Website: www.logan-capital.ch

13.07.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS Schweiz AG. www.eqs.com - Medienarchiv unter http://switzerland.eqs.com/de/News

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Herausgeber verantwortlich.

277706  13.07.2014