Sandpiper Digital Payments AG: Ergebnisse der Ausserordentlichen Generalversammlung

Sandpiper Digital Payments AG / Schlagwort(e): Generalversammlung/Personalie

2015-12-30 / 18:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

SANDPIPER Digital Payments AG: Ergebnisse der Ausserordentlichen Generalversammlung

- Alle Beschlusspunkte wurden mit den notwendigen Mehrheiten getroffen

St. Gallen, 30. Dezember 2015 - Die SANDPIPER Digital Payments AG (BX Berne eXchange, Ticker: SDP, www.sandpiper.ch, Open Market, Frankfurt, ISIN: CH0033050961), gibt die Ergebnisse der Ausserordentlichen Generalversammlung bekannt.

Sämtliche Beschlusspunkte wurden mit mindestens 99% der anwesenden Aktien und damit der notwendigen Mehrheiten zugestimmt.

Das Protokoll der Ausserordentlichen Generalversammlung steht auf der Website der Gesellschaft, www.sandpiper.ch, zur Verfügung.

Der Verwaltungsrat setzt sich nunmehr aus Dr. Cornelius Boersch (Chairman of the Board), Manfred Rietzler (Vice-Chairman of the Board), Jens Bäuml (Delegierter und CFO), Florian Welsch (Delegierter und Co-CEO) sowie Dr. Patrick Stach (Non-Executive Director) zusammen.

SANDPIPER Digital Payments AG, www.sandpiper.ch, ist ein börsenkotiertes Holdingunternehmen mit den Schwerpunkten innovative Zahlsysteme, Lösungen für Marketing und Kundenbindung sowie Informatik-Dienstleistungen. Das Unternehmen zählt zu den führenden und größten Betreibern von Closed- und Open-Loop Proximity-Payment Lösungen im Bereich von Sportveranstaltungen, Events und Digital Content Networks.

SANDPIPER ist mehrheitlich an den Gesellschaften Polyright AG, Multicard NL B.V., Payment Solution AG, Ergonomics AG sowie PAIR Solutions GmbH beteiligt.

Kontakt: Volker Rofalski; Tel: +41-79-6962773; Website: www.sandpiper.ch